Nutzfahrzeug-Automobilverkäufer (m/w)

Auto Rapp GmbH

Karlsfeld

Automobilindustrie

Karlsfeld

Nutzfahrzeug-Automobilverkäufer (m/w) Auto Rapp GmbH Karlsfeld Sie gewinnen neue Kunden im Innen- und Außendienst; Ihr Ziel sind langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen.

Seit über 50 Jahren Nimmt Die Unternehmensgruppe Eine Führende Position Für Audi Volkswagen Vw-nutzfahrzeuge Und Skoda Ein Wir Suchen Für Unseren Betrieb In Karlsfeld Einen Nutzfahrzeug-mobilverkäufer (m/w) Ihre Aufgabe Und Ziele: Sie Gewinnen Neue Kunden Im Innen- Und Außendienst Ihr Ziel Sind Langfristige Und Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Ihre Voraussetzungen: Sie Sind Ein Zertifizierter Verkaufsberater Vorzugsweise Nutzfahrzeuge Sie Sind In Der Lage Bereits Im Ersten Kontakt Eine Vertrauensbasis Herzustellen Und Eine Persönliche Beziehung Zu Ihrem Gesprächspartner Aufzubauen Sie Gehen Offen Und Sympathisch Auf Kunden Zu Und Nehmen Seine Wünsche Und Fragen Auf Fundierte Produktkenntnisse Sowie Kunden- Und Nutzenorientierte Argumentation Helfen Ihnen Dabei Ihre Kunden Individuell Zu Beraten Und Den Verkaufsabschluss Zu Erreichen Sie Identifizieren Sich Mit Einer Innovativen Und Werthaltigen Marke Sie Wollen Gern Für Den Eigenen Erfolg Verantwortlich Sein Es Erwarten Sie: Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgabe Ein Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Bezahlung Die Teilnahme An Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Wenn Sie Gern In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Einen Vielfältigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspektiven Betreuen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Ihrem Gehaltswunsch Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Unsere Zentrale Personalabteilung: Gmbh Herr Andreas Groß Personal@de Wwwde Nutzfahrzeug-Automobilverkäufer (m/w) Sie Gewinnen Neue Kunden Im Innen- Und Außendienst Ihr Ziel Sind Langfristige Und Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Karlsfeld

Nutzfahrzeug-Automobilverkäufer (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Teiledienst